Steuerberater Ried im Innkreis, Steuerberater Altheim, Steuerberater Linz

Karriere

Die Kanzlei Fusseis bietet Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Wirtschaftsjuristen bzw Berufsanwärtern dieser Sparten, sowie Buchhaltern und Personalverrechnern die Möglichkeit, Teil eines wirklich leistungsfähigen Teams zu werden.

Grundsätzlich erwarten wir ein hohes Maß an Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft. Im Gegenzug erhalten Sie die Möglichkeit, entsprechend große Karriereschritte zu machen.

Wir legen Wert auf Menschlichkeit und gegenseitige Wertschätzung. Eine flache Hierarchie, ein kollegiales Arbeitsklima und moderne Büroräumlichkeiten definieren unser Arbeitsumfeld. Unsere Klientenstruktur ist vielschichtig, kleine und mittelständische Unternehmen überwiegen.

Folgen Sie uns gerne auch auf:

  • Steuerberater*/in, Berufsanwärter*/in, Bilanzbuchhalter*/in mit einschlägiger Erfahrung am Standort Ried im Innkreis

    Ried im Innkreis | 30-40 WSt

    Unterstützen Sie uns in der Bilanzierung in Ried im Innkreis!

    Ihre Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich:

    • Erstellung von Jahresabschlüssen (§ 4/3, § 4/1, § 5), Konzernabschlüssen und Steuererklärungen
    • Selbständige Beratung von Mandanten in abgabenrechtlichen und unternehmensrechtlichen Bereichen
    • Betreuung/Unterstützung von Mandanten im Kontakt mit Behörden bzw bei abgabenrechtlichen Prüfungen

    Unser Angebot:

    • Eine langfristig ausgerichtete, sichere Position in einem renommierten Unternehmen mit hohen Qualitätsstandards
    • Großzügige, moderne Büroräumlichkeiten
    • Attraktive Mitarbeiterbenefits

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene Ausbildung
    • Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung
    • BMD/NTCS-Kenntnisse von Vorteil
    • Sicheres Auftreten im Kontakt mit Kunden
    • Selbständige Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Denken

    Für diese Position gilt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Beschäftigungsgruppe V laut den Gehaltstabellen des KV für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern (für STB gilt die BGR VI). Entsprechend Ihrer Qualifikation sind wir zu einer wesentlichen Überzahlung bereit.

    Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an

  • Mitarbeiter*in im Sekretariat und am Empfang am Standort Altheim

    Altheim | 40 Wochenstunden

    An unserem Standort in ALTHEIM suchen wir
    eine*n engagierte/n Mitarbeiter*in im Sekretariat und am Empfang
    für 40 Wochenstunden. Werden Sie Teil unseres Teams!

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt HAK- oder HBLW-Matura
    • Sehr gute Umgangsformen und Deutschkenntnisse
    • Vertrautes Arbeiten mit Microsoft Word und Excel, im Idealfall auch mit BMD NTCS
    • Freude an eigenverantwortlichen Büro- und Verwaltungsarbeiten, von Organisation über Berichtsausfertigung bis Postverwaltung und Telefonie.

    Sie haben ein Auge für korrekte Rechtschreibung, haben Freude an Büroarbeiten sowie Berichtsgestaltung und schätzen den täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen?

    Dann könnten Sie gut zu uns passen!

    Wachsen Sie mit uns gemeinsam täglich über sich hinaus! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: | zH Herrn Mag. Stefan Fusseis

    Für diese Positionen gilt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Beschäftigungsgruppe II laut den Gehaltstabellen des KV für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Entsprechend Ihrer Qualifikation sind wir zu einer wesentlichen Überzahlung bereit.

  • Steuerberater*/in, Berufsanwärter*/in, Bilanzbuchhalter*/in mit einschlägiger Erfahrung am Standort Altheim

    Altheim | 30-40 WSt

    Wir erweitern unser Bilanzierungsteam in Altheim.

    Ihre Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich:

    • Erstellung von Jahresabschlüssen (§ 4/3, § 4/1, § 5), Konzernabschlüssen und Steuererklärungen
    • Selbständige Beratung von Mandanten in abgabenrechtlichen und unternehmensrechtlichen Bereichen
    • Betreuung/Unterstützung von Mandanten im Kontakt mit Behörden bzw bei abgabenrechtlichen Prüfungen
    • Unterstützung von Kollegen/Kolleginnen im Bereich der Buchhaltung, Bilanzierung und des Abgabenrechts
    • Durchführung betriebswirtschaftlicher Beratungen (Kalkulation, Kostenrechnung, Budgetierung)
    • Mitarbeit bei Verrechnungspreisdokumentationen
    • Mitarbeit bei der kanzleiinternen Aufbereitung von abgabenrechtlichen Fragestellungen
    • Mitorganisation der kanzleiinternen Aufgabenabwicklung

    Mittelfristig könnte darüber hinaus die Standortleitung in Altheim an Sie übertragen werden.

    Unser Angebot:

    • Eine langfristig ausgerichtete, sichere Position in einem Unternehmen mit hohen Qualitätsstandards
    • Großzügige, neue Büroräumlichkeiten
    • Attraktive Mitarbeiterbenefits

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene Ausbildung, Steuerberaterprüfung (in Vorbereitung)
    • Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung
    • Excel-Anwender, BMD/NTCS-Kenntnisse von Vorteil
    • Sicheres Auftreten im Kontakt mit Kunden, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft nach innen
    • Selbständige Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Denken
    • Grundkenntnisse des Arbeitsrechtes
    • Englisch in Wort und Schrift

    Für diese Position gilt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Beschäftigungsgruppe V laut den Gehaltstabellen des KV für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern (für STB gilt die BGR VI). Entsprechend Ihrer Qualifikation sind wir zu einer wesentlichen Überzahlung bereit.

    Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an

  • Initiativbewerbung am Standort Initiativbewerbung

    Auch wenn wir in unseren Karriereportalen aktuell keine auf Sie zugeschnittene Position ausgeschrieben haben, nehmen wir gerne Ihre Bewerbung entgegen. Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung an karriere@fusseis.at.

Folgen Sie uns gerne auch auf: