Die Kanzlei Fusseis bietet Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Wirtschaftsjuristen bzw Berufsanwärtern dieser Sparten, sowie Buchhaltern und Personalverrechnern die Möglichkeit, Teil eines wirklich leistungsfähigen Teams zu werden.
Grundsätzlich erwarten wir ein hohes Maß an Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft. Im Gegenzug erhalten Sie die Möglichkeit, entsprechend große Karriereschritte zu machen.
Wir legen Wert auf Menschlichkeit und gegenseitige Wertschätzung. Eine flache Hierarchie, ein kollegiales Arbeitsklima und moderne Büroräumlichkeiten definieren unser Arbeitsumfeld. Unsere Klientenstruktur ist vielschichtig, kleine und mittelständische Unternehmen überwiegen.
Folgen Sie uns gerne auch auf:
-
Steuerberater/in, Berufsanwärter/in, Bilanzbuchhalter/in mit einschlägiger Erfahrung
Ried im Innkreis | 30-40 WSt
Unterstützen Sie uns in der Bilanzierung in Ried im Innkreis!
Ihre Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich:
- Erstellung von Jahresabschlüssen (§ 4/3, § 4/1, § 5), Konzernabschlüssen und Steuererklärungen
- Selbständige Beratung von Mandanten in abgabenrechtlichen und unternehmensrechtlichen Bereichen
- Betreuung/Unterstützung von Mandanten im Kontakt mit Behörden bzw bei abgabenrechtlichen Prüfungen
Unser Angebot:
- Eine langfristig ausgerichtete, sichere Position in einem renommierten Unternehmen mit hohen Qualitätsstandards
- Großzügige, moderne Büroräumlichkeiten
- Attraktive Mitarbeiterbenefits
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung
- BMD/NTCS-Kenntnisse von Vorteil
- Sicheres Auftreten im Kontakt mit Kunden
- Selbständige Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Denken
Für diese Position gilt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Beschäftigungsgruppe V laut den Gehaltstabellen des KV für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern (für STB gilt die BGR VI). Entsprechend Ihrer Qualifikation sind wir zu einer wesentlichen Überzahlung bereit.
-
Sekretariat (m/w/d)
Für unser Sekretariat in RIED suchen wir ehrgeizige Unterstützung!
Wir bei FUSSEIS legen besonderen Wert darauf, dass das tägliche Arbeiten viel Abwechslung und Entwicklungspotenzial bereithält. In den Genuss unserer hohen Qualitätsstandards kommen nicht nur unsere Kunden. Ein spannendes Aufgabengebiet macht noch mehr Freude, wenn auch das Arbeitsumfeld passt. Daher erhalten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- großzügige Arbeitsplätze
- technisch modernste Ausstattung
- Weiterbildung und Fortbildung
- ein überdurchschnittliches Gehalt, abhängig von der Qualifikation
- freie Heißgetränke, Obstkorb, Mittagessen im Haus und viele andere Sozialleistungen
- kostenlose Parkplätze uvm
Für Abwechslung im Alltag sorgen wir außerdem durch Betriebsausflüge und Firmenevents.
Aktuell suchen wir an unserem Hauptstandort in RIED IM INNKREIS eine/n engagierte/n Assistent/in im Chefsekretariat für 30 Wochenstunden. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt HAK-Matura
- Sehr gute Umgangsformen und Deutschkenntnisse
- Vertrautes Arbeiten mit Microsoft Word und Excel
- Freude an Rechnungswesen und am eigenverantwortlichen Arbeiten
Sie haben ein Auge für korrekte Rechtschreibung, haben Freude an Büroarbeiten sowie Berichtsgestaltung und schätzen den täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen?
Dann könnten Sie gut zu uns passen!
Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Buchhaltung sind auf Wunsch mittelfristig gegeben.
Wachsen Sie mit uns gemeinsam täglich über sich hinaus! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:FUSSEIS Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
zH Frau Tanja Kell | | 07752/615-22 | www.fusseis.atFür diese Positionen gilt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Beschäftigungsgruppe II laut den Gehaltstabellen des KV für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Entsprechend Ihrer Qualifikation sind wir zu einer wesentlichen Überzahlung bereit.
-
Steuerberater/in, Berufsanwärter/in, Bilanzbuchhalter/in mit einschlägiger Erfahrung
Altheim | 30-40 WSt
Wir erweitern unser Bilanzierungsteam in Altheim.
Ihre Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich:
- Erstellung von Jahresabschlüssen (§ 4/3, § 4/1, § 5), Konzernabschlüssen und Steuererklärungen
- Selbständige Beratung von Mandanten in abgabenrechtlichen und unternehmensrechtlichen Bereichen
- Betreuung/Unterstützung von Mandanten im Kontakt mit Behörden bzw bei abgabenrechtlichen Prüfungen
- Unterstützung von Kollegen/Kolleginnen im Bereich der Buchhaltung, Bilanzierung und des Abgabenrechts
- Durchführung betriebswirtschaftlicher Beratungen (Kalkulation, Kostenrechnung, Budgetierung)
- Mitarbeit bei Verrechnungspreisdokumentationen
- Mitarbeit bei der kanzleiinternen Aufbereitung von abgabenrechtlichen Fragestellungen
- Mitorganisation der kanzleiinternen Aufgabenabwicklung
Mittelfristig könnte darüber hinaus die Standortleitung in Altheim an Sie übertragen werden.
Unser Angebot:
- Eine langfristig ausgerichtete, sichere Position in einem Unternehmen mit hohen Qualitätsstandards
- Großzügige, neue Büroräumlichkeiten
- Attraktive Mitarbeiterbenefits
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung, Steuerberaterprüfung (in Vorbereitung)
- Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung
- Excel-Anwender, BMD/NTCS-Kenntnisse von Vorteil
- Sicheres Auftreten im Kontakt mit Kunden, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft nach innen
- Selbständige Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Denken
- Grundkenntnisse des Arbeitsrechtes
- Englisch in Wort und Schrift
Für diese Position gilt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Beschäftigungsgruppe V laut den Gehaltstabellen des KV für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern (für STB gilt die BGR VI). Entsprechend Ihrer Qualifikation sind wir zu einer wesentlichen Überzahlung bereit.
-
Steuerberater/in, Berufsanwärter/in, Bilanzbuchhalter/in mit einschlägiger Erfahrung
Peuerbach | 30-40 WSt
Zur Verstärkung unseres Teams in Peuerbach (TREUPART)
Ihre Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich:
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen sowie Steuererklärungen
- Laufende Beratung und Betreuung der Mandanten
- Vertretung vor Abgabenbehörden, Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden
- Ausarbeitung von steuerlichen Fragestellungen
Unser Angebot:
- Eine langfristig ausgerichtete, sichere Position
- Großzügige, moderne Büroräumlichkeiten ab 2022
- Attraktive Mitarbeiterbenefits
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung
- BMD/NTCS-Kenntnisse von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Für diese Position gilt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Beschäftigungsgruppe V laut den Gehaltstabellen des KV für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern (für STB gilt die BGR VI). Entsprechend Ihrer Qualifikation sind wir zu einer Überzahlung bereit.
Folgen Sie uns gerne auch auf: