Karriere

Die Kanzlei Fusseis bietet Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Wirtschaftsjuristen bzw Berufsanwärtern dieser Sparten, sowie Buchhaltern und Personalverrechnern die Möglichkeit, Teil eines wirklich leistungsfähigen Teams zu werden.

Grundsätzlich erwarten wir ein hohes Maß an Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft. Im Gegenzug erhalten Sie die Möglichkeit, entsprechend große Karriereschritte zu machen.

Wir legen Wert auf Menschlichkeit und gegenseitige Wertschätzung. Eine flache Hierarchie, ein kollegiales Arbeitsklima und moderne Büroräumlichkeiten definieren unser Arbeitsumfeld. Unsere Klientenstruktur ist vielschichtig, kleine und mittelständische Unternehmen überwiegen.

Folgen Sie uns gerne auch auf:

  • STEUERBERATER/IN, BERUFSANWÄRTER/IN, BILANZBUCHHALTER/IN mit einschlägiger Erfahrung

    Ried im Innkreis | 30-40 WSt

    Unterstützen Sie uns in der Bilanzierung in Ried im Innkreis!

    Ihre Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich:

    • Erstellung von Jahresabschlüssen (§ 4/3, § 4/1, § 5), Konzernabschlüssen und Steuererklärungen
    • Selbständige Beratung von Mandanten in abgabenrechtlichen und unternehmensrechtlichen Bereichen
    • Betreuung/Unterstützung von Mandanten im Kontakt mit Behörden bzw bei abgabenrechtlichen Prüfungen

    Unser Angebot:

    • Eine langfristig ausgerichtete, sichere Position in einem renommierten Unternehmen mit hohen Qualitätsstandards
    • Großzügige, moderne Büroräumlichkeiten
    • Attraktive Mitarbeiterbenefits

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene Ausbildung
    • Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung
    • BMD/NTCS-Kenntnisse von Vorteil
    • Sicheres Auftreten im Kontakt mit Kunden
    • Selbständige Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Denken

    Für diese Position gilt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Beschäftigungsgruppe V laut den Gehaltstabellen des KV für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern (für STB gilt die BGR VI). Entsprechend Ihrer Qualifikation sind wir zu einer wesentlichen Überzahlung bereit.

    Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an

  • Sekretariat, Empfang (m/w/d)

    Für unseren Empfang in RIED suchen wir ehrgeizige Unterstützung!

    Wir bei FUSSEIS legen besonderen Wert darauf, dass das tägliche Arbeiten viel Abwechslung und Entwicklungspotenzial bereithält. In den Genuss unserer hohen Qualitätsstandards kommen nicht nur unsere Kunden. Ein spannendes Aufgabengebiet macht noch mehr Freude, wenn auch das Arbeitsumfeld passt. Daher erhalten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

    • großzügige Arbeitsplätze
    • technisch modernste Ausstattung
    • Weiterbildung und Fortbildung
    • ein überdurchschnittliches Gehalt, abhängig von der Qualifikation
    • freie Heißgetränke, Obstkorb, Mittagessen im Haus und viele andere Sozialleistungen
    • kostenlose Parkplätze uvm

    Für Abwechslung im Alltag sorgen wir außerdem durch Betriebsausflüge und Firmenevents.

    Aktuell suchen wir an unserem Hauptstandort in RIED IM INNKREIS eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Sekretariat und am Empfang für 40 Wochenstunden. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt HAK-Matura
    • Sehr gute Umgangsformen und Deutschkenntnisse
    • Vertrautes Arbeiten mit Microsoft Word und Excel
    • Freude an Rechnungswesen und am eigenverantwortlichen Arbeiten

    Sie haben ein Auge für korrekte Rechtschreibung, haben Freude an Büroarbeiten sowie Berichtsgestaltung und schätzen den täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen?

    Dann könnten Sie gut zu uns passen!

    Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Buchhaltung sind mittelfristig gegeben.
    Wachsen Sie mit uns gemeinsam täglich über sich hinaus! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

    FUSSEIS Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
    zH Frau Verena Salhofer | | 07752/615-22 | www.fusseis.at

    Für diese Positionen gilt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Beschäftigungsgruppe II laut den Gehaltstabellen des KV für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Entsprechend Ihrer Qualifikation sind wir zu einer wesentlichen Überzahlung bereit.

  • STEUERBERATER/IN, BERUFSANWÄRTER/IN, BILANZBUCHHALTER/IN mit einschlägiger Erfahrung

    Altheim | 30-40 WSt

    Wir erweitern unser Bilanzierungsteam in Altheim.

    Ihre Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich:

    • Erstellung von Jahresabschlüssen (§ 4/3, § 4/1, § 5), Konzernabschlüssen und Steuererklärungen
    • Selbständige Beratung von Mandanten in abgabenrechtlichen und unternehmensrechtlichen Bereichen
    • Betreuung/Unterstützung von Mandanten im Kontakt mit Behörden bzw bei abgabenrechtlichen Prüfungen
    • Unterstützung von Kollegen/Kolleginnen im Bereich der Buchhaltung, Bilanzierung und des Abgabenrechts
    • Durchführung betriebswirtschaftlicher Beratungen (Kalkulation, Kostenrechnung, Budgetierung)
    • Mitarbeit bei Verrechnungspreisdokumentationen
    • Mitarbeit bei der kanzleiinternen Aufbereitung von abgabenrechtlichen Fragestellungen
    • Mitorganisation der kanzleiinternen Aufgabenabwicklung

    Mittelfristig könnte darüber hinaus die Standortleitung in Altheim an Sie übertragen werden.

    Unser Angebot:

    • Eine langfristig ausgerichtete, sichere Position in einem Unternehmen mit hohen Qualitätsstandards
    • Großzügige, neue Büroräumlichkeiten
    • Attraktive Mitarbeiterbenefits

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene Ausbildung, Steuerberaterprüfung (in Vorbereitung)
    • Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung
    • Excel-Anwender, BMD/NTCS-Kenntnisse von Vorteil
    • Sicheres Auftreten im Kontakt mit Kunden, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft nach innen
    • Selbständige Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Denken
    • Grundkenntnisse des Arbeitsrechtes
    • Englisch in Wort und Schrift

    Für diese Position gilt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Beschäftigungsgruppe V laut den Gehaltstabellen des KV für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern (für STB gilt die BGR VI). Entsprechend Ihrer Qualifikation sind wir zu einer wesentlichen Überzahlung bereit.

    Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an

  • Sekretariat, Empfang (m/w/d)

    Für unser Sekretariat in ALTHEIM suchen wir ehrgeizige Unterstützung!

    Wir bei FUSSEIS legen besonderen Wert darauf, dass das tägliche Arbeiten viel Abwechslung und Entwicklungspotenzial bereithält. In den Genuss unserer hohen Qualitätsstandards kommen nicht nur unsere Kunden. Ein spannendes Aufgabengebiet macht noch mehr Freude, wenn auch das Arbeitsumfeld passt. Daher erhalten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

    • großzügige Arbeitsplätze
    • technisch modernste Ausstattung
    • Weiterbildung und Fortbildung
    • ein überdurchschnittliches Gehalt, abhängig von der Qualifikation
    • freie Heißgetränke, Obstkorb und viele andere Sozialleistungen
    • kostenlose Parkplätze uvm

    Für Abwechslung im Alltag sorgen wir außerdem durch Betriebsausflüge und Firmenevents.

    Ab Sommer suchen wir für unseren Standort in ALTHEIM eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Sekretariat und am Empfang für 40 Wochenstunden. Werden Sie bald Teil unseres Teams!

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt HAK- oder HBLW-Matura
    • Sehr gute Umgangsformen und Deutschkenntnisse
    • Vertrautes Arbeiten mit Microsoft Word und Excel
    • Freude an Rechnungswesen und am eigenverantwortlichen Arbeiten

    Sie haben ein Auge für korrekte Rechtschreibung, haben Freude an Büroarbeiten sowie Berichtsgestaltung und schätzen den täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen?

    Dann könnten Sie gut zu uns passen!

    Bei Interesse besteht die Möglichkeit, auch in der laufenden Buchhaltung mitzuarbeiten.
    Wachsen Sie mit uns gemeinsam täglich über sich hinaus! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

    FUSSEIS Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
    zH Frau Verena Klingseisen | | 07723/44833-30 | www.fusseis.at

    Für diese Positionen gilt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Beschäftigungsgruppe II laut den Gehaltstabellen des KV für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Entsprechend Ihrer Qualifikation sind wir zu einer wesentlichen Überzahlung bereit.

  • STEUERBERATER/IN, BERUFSANWÄRTER/IN, BILANZBUCHHALTER/IN mit einschlägiger Erfahrung

    Peuerbach | 30-40 WSt

    Zur Verstärkung unseres Teams in Peuerbach (TREUPART)

    Ihre Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich:

    • Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen sowie Steuererklärungen
    • Laufende Beratung und Betreuung der Mandanten
    • Vertretung vor Abgabenbehörden, Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden
    • Ausarbeitung von steuerlichen Fragestellungen

    Unser Angebot:

    • Eine langfristig ausgerichtete, sichere Position
    • Großzügige, moderne Büroräumlichkeiten ab 2022
    • Attraktive Mitarbeiterbenefits

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene Ausbildung
    • Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung
    • BMD/NTCS-Kenntnisse von Vorteil
    • Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

    Für diese Position gilt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Beschäftigungsgruppe V laut den Gehaltstabellen des KV für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern (für STB gilt die BGR VI). Entsprechend Ihrer Qualifikation sind wir zu einer Überzahlung bereit.

    Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an

Folgen Sie uns gerne auch auf: